5. Eintrag | Es geht mit großen Schritten voran

Nach längerer Pause melden wir uns mit einem neuen Bautagebucheintrag zurück. Es gibt nämlich freudige Nachrichten. So hat die Fertigstellung unseres Anbaus einen essenziellen Schritt nach vorne gemacht. Wer täglich an unserer Kita vorbeiläuft, dem wird es aufgefallen sein: das Dach ist fertig, wie die beiden ersten Fotos auf der linken Seite zeigen.

Von Heizkörpern und weiteren Plänen:

Und auch innen geht es mit großen Schritten voran. Sämtliche Heizkörper wurden installiert und das Tolle: sie funktionieren bereits und spenden wohlige Wärme. Einzig ihren Platz haben sie noch nicht eingenommen. Sprich, sie müssen noch aufgehängt werden. Zu sehen auf dem unteren Foto auf der linken Seite. Auch die Fenster befinden sich nun an Ort und Stelle. Zwar ist es noch ein weiter Weg bis zum Ende, doch die nächsten Vorhaben sind schon geplant. Demnächst wird alles von außen verputzt und danach folgt der Innenausbau. So ein paar tapezierte Wände machen schon einiges her.

Sobald es Neuigkeiten von der Baustelle gibt, erfahren Sie es natürlich in unserem Bautagebuch. An dieser Stelle möchten wir uns weiterhin bei allen Eltern für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken.

Ihr Team

von der Kita Lee Boulevard