Beim diesjährigen Gartentag packten alle kräftig mit an

Ob Groß oder Klein, am Donnerstag (18.10.18) haben alle kräftig angepackt. So ein Außengelände macht sich eben nicht von alleine winterfest. Allerhand Aufgaben wurden bereits im Vorfeld verteilt, denn es gab einiges zu tun. Und so freuten wir uns, dass jede Menge Eltern samt Nachwuchs zu unserem Gartentag kamen, um zu helfen, und netterweise auch das passende Werkzeug mitbrachten.

 

 

Es wurden Hochbeete gezimmert, das Tipi neu aufgestellt, der Zaun neu bespannt, unsere Blumenbeete neu bepflanzt, sperrige Äste von den Bäumen gesägt und Büsche und Hecken beschnitten. Anschließend wurde der ganze Grünschnitt klein gemacht und zu Bündeln gebunden.

 

 

Hört sich nach viel Arbeit an und das war es auch. Zur Stärkung gab es deshalb für zwischendurch wahre Vitaminbomben in Form von Gurkenscheiben und Trauben. So gestärkt werkelten alle Helfer bis abends und freuten sich dann auf ein leckeres Essen. Als Dankeschön gab es selbst gemachte Pizza. Einfach köstlich - gerade nach so einem anstrengenden Tag voller Arbeit.

 

 

Wir von der Kita Lee Boulevard möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken.