Wichtige Information:

Trotz der Möglichkeit ihr Kind über die Stadt Bad Nauheim per Onlineformular bei einer Kindertagesstätte anzumelden, nutzen Sie bitte auch unser Anmeldeformular, das sie weiter unten finden, wenn Sie bereits wissen, dass Sie ihr Kind gerne bei uns anmelden möchten. So sind Sie auf der sicheren Seite und auch wir haben einen besseren Überblick. Weitere Informationen über das Anmeldeverfahren finden sie weiter unten im Text.

Hier finden Sie unsere Anmeldebögen auf deutsch und englisch:

Bevor Sie den Anmeldebogen bei uns abgeben, bitten wir Sie darum sich telefonisch bei uns zu melden, um einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin auszumachen.

Hier finden Sie das Anmeldeformular der Stadt Bad Nauheim:

Dort können Sie, nach dem Sie das Kita-Jahr ausgewählt haben, fünf Wunsch-Kitas angeben. Natürlich finden Sie unter den Auswahlmöglichkeiten auch uns.

Module:

Unsere neuen Modulbuchungen | our new time modules :

Unter 3 Jahre | under 3 years:

Ab 3 Jahre | for 3 years:

Bitte beachten Sie Folgendes:

• Die Gebühr für das Mittagessen beträgt 3,50 € pro Tag. Das Mittagessen kann nur in Verbindung mit dem Mittagsmodul gebucht werden.
  • Änderungen der Module sind nur noch jeweils zum 01.02. und zum 01.08. eines Jahres möglich.
  • Die Fristen zur Einreichung des ausgefüllten Modulbuchungsformulars sind jeweils der 15.12. (Buchungen zum 01.02.) und der 15.06. (Buchungen zum 01.08.). Wenn das Abgabedatum auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt, gilt der nächste Werktag als Abgabetag
  • Das Spätmodul wird nur dann angeboten, wenn es von mindestens 15 Kindern in Anspruch genommen wird. Kommt diese Anzahl nicht zustande, schließt unsere Einrichtung bereits um 16:00 Uhr!