Wichtige Information:

Trotz der Möglichkeit ihr Kind über die Stadt Bad Nauheim per Onlineformular bei einer Kindertagesstätte anzumelden, nutzen Sie bitte auch unser Anmeldeformular, das sie weiter unten finden, wenn Sie bereits wissen, dass Sie ihr Kind gerne bei uns anmelden möchten. So sind Sie auf der sicheren Seite und auch wir haben einen besseren Überblick. Weitere Informationen über das Anmeldeverfahren finden sie weiter unten im Text.

Unseren Anmeldebogen erhalten Sie vor Ort bei uns in der Kita, per E-Mail oder Sie können ihn direkt hier herunterladen: Anmeldebogen_Kita_Lee_Boulevard (316 KB)
Bevor Sie den Anmeldebogen bei uns abgeben, bitten wir Sie darum, sich telefonisch bei uns zu melden, um einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin auszumachen.

Hier finden Sie das Anmeldeformular der Stadt Bad Nauheim: Onlineformular der Stadt Bad Nauheim

Dort können Sie, nach dem Sie das Kita-Jahr ausgewählt haben, fünf Wunsch-Kitas angeben. Natürlich finden Sie unter den Auswahlmöglichkeiten auch uns.

Seit 1. Januar 2007 bieten wir ein Modulsystem an, in welchem die Eltern nach individuellem Bedarf ihr eigenes Betreuungskonzept erstellen können.

Für das Grundmodul besteht Buchungspflicht. Weitere Module, wie z. B. die Früh-, Mittags-, Nachmittags- und Spätmodule, können beliebig dazu gebucht werden. Die Modulbuchungen können halbjährlich angepasst werden. Somit hat jede Familie für ihr Kind einen individuellen Betreuungsplan.

Sondermodule von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr oder von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr müssen von mindestens 15 Kindern gebucht werden, damit eine Gruppe zustande kommt.