Bald kann das Wasser fließen

Wie wir in unserer Vorstellung der Umbaumaßnahmen beschrieben haben, wird am Ende der Arbeiten ein Bereich unseres Außengeländes zum Wasser- und Sandspielplatz umfunktioniert sein. Dafür sind nun die Weichen gestellt worden. Denn unsere nagelneue, blaue Wasserpumpe steht nun auf ihrem rechtmäßigen Platz. Nun muss nur noch der Wasserlauf fertiggestellt werden, der im Sandsee enden soll. Die ersten Schritte dafür wurden schon getätigt und im Laufe der Woche müssten die Arbeiten daran abgeschlossen sein.

Ist unsere neue Holzhütte nicht ein echter Hingucker?

Ebenfalls auf dem obrigen Foto gut zu erkennen ist unsere neue Holzhütte samt Unterstelldach. Sie mag nicht mehr rot sein, dafür bietet sie mehr Platz als die Alte.

Wir freuen uns schon jetzt auf die schönen Veranstaltungen, die wir in unserem Atrium abhalten werden.

Auch die Arbeiten am Atrium kommen gut voran. Mittlerweile ist der Vorplatz komplett fertig gepflastert. Und was machen unsere Terrassen? Die haben in der Zwischenzeit von vier dekorativen Holzkästen Gesellschaft gekriegt, wie das untere Foto zeigt.

Auch die Holzkästen bekommen bald Gesellschaft. Und zwar in Form von Pflanzen.